Anmeldung  

   

Besucher  

1163647
HeuteHeute214
GesternGestern404
Diese WocheDiese Woche2449
Dieser MonatDieser Monat8321
GesamtGesamt1163647
Maximal 04.03.2020 : 1624
Statistik erstellt: 2020-10-25T11:49:51+01:00
IP:3.230.1.126
US
UNITED STATES
US
angemeldete Besucher 0
Gäste 9
   

Ab sofort gib es ein Gästebuch für alle Freunde des TSV-Heising. Für nicht registrierte Benutzer: Bitte geben Sie vor dem Absenden den Sicherheitscode ein.


Diabetes insipidus ist eine chronische Erkrankung des Hypothalamus-Hypophysen-Systems, die sich aufgrund eines Mangels an Hormon Vasopressin oder...Fragen im Zusammenhang mit der Behandlung von Diabetes mellitus werden in den beliebtesten Foren der Welt diskutiert: Hoher Blutzucker und Cholesterin - 27 Tipps fur hauptstadtclub.de 28_e4c8 https://diabetus.site/ Insumed dies ist ein orales hypoglykamisches Medikament, mit dem Sie die Wahrscheinlichkeit von Diabetes-Komplikationen minimieren konnen. Wirkstoffe wirken sich positiv auf die Bauchspeicheldruse aus, die Insulin produziert. Es ist dieses Enzym, das fur den aktiven Abbau von Glukose verantwortlich ist, die zusammen mit der Nahrung in den Korper gelangt. Denken Sie daran, dass dieses Arzneimittel viele klinische Studien durchlaufen hat, sodass Sie sicher sein konnen, dass es sicher und wirksam ist. Insumed es stimuliert die Insulinsekretion durch die Bauchspeicheldruse, senkt den Glukosespiegel im Blut, verstarkt die insulinsekretorische Wirkung von Glukose und erhoht die Empfindlichkeit peripherer Gewebe gegenuber Insulin. Das Medikament verkurzt das Zeitintervall vom Moment des Essens bis zum Beginn der Insulinsekretion. Es stellt den fruhen Hohepunkt der Insulinsekretion als Reaktion auf die Glukoseaufnahme wieder her (im Gegensatz zu anderen Sulfonylharnstoff-Derivaten, die hauptsachlich in der zweiten Sekretionsstufe wirken). Es verbessert auch die zweite Phase der Insulinsekretion. Reduziert den Hohepunkt der Hyperglykamie nach dem Essen (reduziert die postprandiale Hyperglykamie). Source: https://diabetus.site/insumed-zur-behandlung-von-diabetes/ Befungin und Sauerkrautsaft. Befungin ist ein Medikament, das in einer Apotheke gekauft werden kann. Ein Esslöffel des Arzneimittels wird in gekochtem Wasser gelöst. Es ist notwendig, vor dem Essen einige Zeit dreimal täglich einen großen Löffel zu trinken. Nach einer Viertelstunde müssen Sie sofort 30 Tropfen Calendula-Tinktur (auch in einer Apotheke erhältlich) einnehmen, die in einem Viertelglas Wasser verdünnt ist. Sie können nur Minuten nach der Einnahme dieser beiden Medikamente essen. Zusammen mit einer solchen Behandlung hat Sauerkrautsaft eine gute Wirkung auf den Körper. Die Behandlung sollte einen Monat dauern. Infolgedessen stabilisiert sich der Blutzucker und die Schmerzen in der Bauchspeicheldrüse verschwinden. Diabetische Fußsymptome, Behandlung und Vorbeugung
Sonntag, 25. Oktober 2020 10:06
Sonntag, 25. Oktober 2020 06:36
ja, es ist so
Sonntag, 25. Oktober 2020 04:24
DannyBoomsJM
We are providing technical support for those client who are want to do business with their short code. We provide technical support of SMS short code services like Keyword generation, Service ID, API Integration etc. as per client's requirement geforce 7300 le download windows 7 64 cf auto root galaxy a5 download for windows 7 driverpack solution offline download for windows 10 http://ggsamobor.hr/_/android/gimp-download-windows-free.html http://ggsamobor.hr/_/new/open-office-windows-8-download.html http://ggsamobor.hr/_/android/hp-laserjet-2300l-driver-free-download-windows-7.html
Samstag, 24. Oktober 2020 20:39

Super Website und toller Badmintonclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das Trueffelhang Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können! 

Samstag, 19. September 2020 11:18
Waschk Evelyn

Ein Hallo an die Tischtennisabteilung des TSV Heising. Freut mich sehr, daß ich noch bekannte Namen und Gesichter entdecken konnte. Macht weiter so! Das Spielen mit Euch hat mir immer viel Spaß gemacht. 

Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen

Evelyn Waschk, geb. Sauter

 

 

 

Donnerstag, 01. Juni 2017 17:24
Sigrid Reuter

Hallo Evelyn!

Hab`erst heute gecheckt, dass du eine Nachricht ins Gästebuch geschrieben hast. Vielen Dank! Ich hoffe, es geht dir gut. Bist du noch in KE / Umgebung? 

Liebe Grüße

Siggi

Donnerstag, 29. Juni 2017 16:59
Waschk Evelyn

Hallo Sigrid,

bin nun schon fast 20 Jahre  in Zusmarshausen bei Augsburg. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich ja gerne anrufen oder anschreiben unter 016095655339. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Evelyn

Samstag, 19. August 2017 23:06

Super!

LG aus dem Hotel Obereggen!

Donnerstag, 27. April 2017 14:32
Dirk + Uli Langen

Hallo TSV und ehemalige Laubener Nachbarn,

wir haben dieses Jahr wieder ein paar tolle Tage im Allgäu verbracht. Ganz unangemeldet haben wir it unserem Wohnwagen am Sportplatz campiert und sher viele bekannte Gesichter wieder getroffen. Für die herzliche Begrüßung sowie die netten Gespräche vielen Dank von unserer Seite. Wir kommen wieder.

Wir freuen uns auch schon wieder auf die Ski-Ausfahrt der TSV-Ski- und Radabteilung im Januar. Wir haben leider noch nichts gelesen, doch eines können wir sagen, der Termin ist reserviert.

Bis dahin und bald.

Dirk und Uli Langen

Sonntag, 06. September 2015 11:26
Thomas Wachsmuth

Grüße

Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

Sonntag, 04. Mai 2014 20:19
???

Hallenmeisterschaft

Schade das die E-Jugend nicht erwähnt wird

Sonntag, 16. Februar 2014 18:01
guest

Leichtathletik

ich möchte mit thomas tusche kontakt aufnehmen. oder mit der la abteilung.

 

sendet mir doch bitte die adresse/n.

danke

 

gruß

 

dietmar kirchesch

Mittwoch, 18. September 2013 09:54
Thomas Kinkel

Turnier vom Wochenende

Hallo liebe Heisinger F2 und F1 Verantwortlichen und Eltern,
vielen Dank erst einmal für eine gelugene Turnierorganisation, war echt SPITZE und das Wetter hat ja auch gepasstCool!!!

Wir der TSV Dietmannsried F2 waren am Sonntag auf Eurem Turnier und saßen mit unserer F2 am Ende der Biergarnitur Sitzreihen. Am Nachmittag könntet Ihr auf diesen Plätzen gesessen sein?!
Denn mein Sohn und ich haben einen Schienbeinschoner (schwarz mit orangenem Aufdruck in der Kabine) vergessen und eine SILBERNE DICKE KETTE MIT EINEM RING auf einer Bierbank liegen gelassen!
Evtl. habt Ihr diese gesehen oder gefunden?!
Könntet Ihr BITTE mal nachschauen und bei Euren Leuten nachfragen, ob die jemand gesehen oder gefudnen hat?!
DANKE DAS WÄRE SUPERLIEB, denn diese Kette bedeutet uns sehr viel!
Liebe Grüße aus Diemtannsried
Thomas und Noki

Mittwoch, 19. Juni 2013 07:53
schwenko

Jahresabschlußfeier

Hallo zusammen,

ich möchte allen Verantwortlichen der Fußballabteilung mit all seinen Sparten zu der Jahresabschlußfeier gratulieren, die mit Mut und Weitblick diese Veranstaltung initiiert haben und man kann nur sagen: weiter so!  Da war die Gemeinsamkeit in der Fußballabteilung zu spüren!!! Auch die Location, sowie die hervoragenden, vielfältigen Speisen waren schon bemerkenswert. Ein rundum gelungener Abend!! Super!!!

Konrad Schwendinger

Montag, 28. Januar 2013 21:59
Brigitte Ludwig

Hallo,

ich suche eine frühere Arbeits-Kollegin, leider weiß ich nur den

Geburts-Namen Helga geb. Buchberger aus Heising.

Wenn jemand den Namen kennt wäre ich dankbar in mir zu mailen.

Grüssle Brigitte Ludwig geb. Vater  ehem. Kempten/Allg.

Donnerstag, 29. November 2012 17:24
Luysberg

Danke

Wir konnten am vergangenen Wochenende wieder ein tolles E- , F- und Bambini  Jugendturnier durchführen. Es gab wieder viel Lob von allen Seiten. Ein Turnier aber immer so durchzuführen ist nur mit vielen Helfern möglich. Vielen Dank an Alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben, dass die Turniere wieder ein Erfolg werden. Super !!!

Dienstag, 19. Juni 2012 17:38
Matthias Köster

F2 Spielbericht

Liebes F2 Team des TSV Heising,

bezugnehmend auf euren Bericht möchte ich kurz anmerken:

Sicherlich haben meine Kids mit Leidenschaft, Biss und großem Ehrgeiz gespielt. Dies aber mit übertriebener Härte oder sogar Unsportlichkeit gleichzusetzen, kann ich nicht nachvollziehen und enttäuscht mich! Man sollte nicht vergessen, das dies 7jährige Kinder sind, von denen doch im Ernst niemand auf den Platz geht um einem anderen Kind weh zu tun.

Im ganzen Spiel gab es 4 Fouls wonach sich meine Kleinen sofort beim Gegenspieler entschuldigt haben. Also bitte trotz der Niederlage sportlich fair bleiben. Ihr habt eine Super F2 Mannschaft und alles andere bestimmt nicht nötig. Euren verletzten Spielern möchte ich im Namen des gesamten F2 Teams des TSV Kottern baldige Genesung wünschen.

Trainer F2 Team des TSV Kottern Matthias Köster

Sonntag, 29. April 2012 19:21
Marco Faber

Hallo Sportsfreunde!

 

Gerade bin ich auf eurer Website gelandet und möchte euch ein Kompliment machen. Die sieht toll aus und ist echt cool. Und eure Verein und euren Sport bringt ihr echt gut rüber. Würde ich bei euch wohnen, würde auch bei euch mitmachen. Macht nur weiter so! Ich wünsch viele Erfolge und von hier aus alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Und falls ihr mal Infos zum Thema Fitness und Nordic Walking sucht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei uns auf FitAppeal.de vorbei schaut.

Sportliche Grüße

Euer Marco

Dienstag, 06. März 2012 21:00
Administrator

Allen Freunden des TSV-Heising

ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe unser Gästebuch wird von vielen benutzt für konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen, oder einfach um sich einzutragen.

Thomas

Mittwoch, 17. August 2011 10:32
Powered by JoomVita VitaBook
   

Kalender  

Letzter Monat Oktober 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4
week 41 5 6 7 8 9 10 11
week 42 12 13 14 15 16 17 18
week 43 19 20 21 22 23 24 25
week 44 26 27 28 29 30 31
   

Wetter  

   

t-online.de Sport Allgemein RSS 2.0

25. Oktober 2020

© 2019 TSV-Heising