Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Beim Turnier in Haldenwang haben unsere Bambini zum Abschluss der Hallensaison einen hervorragenden 2.Platz erspielt. 

Diesmal waren wir von Beginn an hellwach und konnten die ersten beiden Spiele gegen Krugzell und Haldenwang mit je 2:0 für uns entscheiden. Die Torschützen waren in beiden Spielen Simon W. und Jannik O. Im dritten Vorrundenspiel gegen Untrasried waren wir auch die spielbestimmende Mannschaft, schafften es aber nicht gegen eine starke Defensive das Tor zu treffen und somit endete dieses Spiel 0:0. Dies bedeutete den Gruppensieg und den Einzug ins Halbfinale. Hier mussten wir uns gegen Wiggensbach behaupten. Es gab auf beiden Seiten Chancen, aber die Torhüter und die Verteidigung hielten auf beiden Seiten die Null. Nach Ablauf der regulären Spielzeit kam es zum 7-Meterschießen. Unsere Kids hatten Nerven aus Stahl und entschieden das Spiel für uns und wir zogen ins Finale ein. 

Gegen einen sehr starken Gegner, dem 1.FC Sonthofen, kamen wir gut ins Spiel und hatten zu Beginn gute Chancen, welche aber leider nicht genutzt wurden. Letztlich mussten wir uns verdient mit 2:0 geschlagen geben. Am Ende waren aber sowohl die Kinder und die Eltern glücklich über diesen tollen 2.Platz. Und die Trainer...? Die sind vor Stolz beinahe geplatzt. 

Nachdem wir in den vorherigen Turnieren stets zu den stärksten Mannschaften gezählt haben, diese aber leider am Ende nicht mit einer guten Platzierung abgeschlossen werden konnten, wurden unsere Kinder endlich für ihre tolle Arbeit im Training belohnt und das Glück war auf unserer Seite. 

Der Erfolg gehört aber all unseren Kindern, egal ob Sie beim Turnier dabei waren oder nicht. Getreu unserem Motto: „Wir sind ein Team“ werden wir gemeinsam stärker und besser.

Es spielten:

Von hinten links:  Luca W., Simon W., Jannik O., Samuel S., Jonas H., Fabian K.

Vorne von links: Aurel N., Jannik B., Noah W.

   

Kalender  

Letzter Monat Juli 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1
week 27 2 3 4 5 6 7 8
week 28 9 10 11 12 13 14 15
week 29 16 17 18 19 20 21 22
week 30 23 24 25 26 27 28 29
week 31 30 31
   

Wetter  

   

t-online.de Sport Allgemein RSS 2.0

© 2018 TSV-Heising