TSV Abteilungen Fußball Bambini

Trainer Bernhard Krinninger
Kontakt
2016 Krinninger Bernhard kl Trainer Dietmar Müller
Kontakt
 
Trainer Sascha Ludacka
Kontakt
2016 Ludacka kl      

Alter: ab 4 Jahren

Trainingszeiten Winter: Donnerstag, 16:00 - 18:00 Uhr, Heising

Trainingszeiten Sommer: Freitag, 16:30 - 18:00 Uhr, Sportplatz Heising

Trainingsbeginn: Freitag 15.09.2017


Unsere Bambini 2017 / 2018

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Beim Turnier in Haldenwang haben unsere Bambini zum Abschluss der Hallensaison einen hervorragenden 2.Platz erspielt. 

Diesmal waren wir von Beginn an hellwach und konnten die ersten beiden Spiele gegen Krugzell und Haldenwang mit je 2:0 für uns entscheiden. Die Torschützen waren in beiden Spielen Simon W. und Jannik O. Im dritten Vorrundenspiel gegen Untrasried waren wir auch die spielbestimmende Mannschaft, schafften es aber nicht gegen eine starke Defensive das Tor zu treffen und somit endete dieses Spiel 0:0. Dies bedeutete den Gruppensieg und den Einzug ins Halbfinale. Hier mussten wir uns gegen Wiggensbach behaupten. Es gab auf beiden Seiten Chancen, aber die Torhüter und die Verteidigung hielten auf beiden Seiten die Null. Nach Ablauf der regulären Spielzeit kam es zum 7-Meterschießen. Unsere Kids hatten Nerven aus Stahl und entschieden das Spiel für uns und wir zogen ins Finale ein. 

Gegen einen sehr starken Gegner, dem 1.FC Sonthofen, kamen wir gut ins Spiel und hatten zu Beginn gute Chancen, welche aber leider nicht genutzt wurden. Letztlich mussten wir uns verdient mit 2:0 geschlagen geben. Am Ende waren aber sowohl die Kinder und die Eltern glücklich über diesen tollen 2.Platz. Und die Trainer...? Die sind vor Stolz beinahe geplatzt. 

Nachdem wir in den vorherigen Turnieren stets zu den stärksten Mannschaften gezählt haben, diese aber leider am Ende nicht mit einer guten Platzierung abgeschlossen werden konnten, wurden unsere Kinder endlich für ihre tolle Arbeit im Training belohnt und das Glück war auf unserer Seite. 

Der Erfolg gehört aber all unseren Kindern, egal ob Sie beim Turnier dabei waren oder nicht. Getreu unserem Motto: „Wir sind ein Team“ werden wir gemeinsam stärker und besser.

Es spielten:

Von hinten links:  Luca W., Simon W., Jannik O., Samuel S., Jonas H., Fabian K.

Vorne von links: Aurel N., Jannik B., Noah W.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Bei schönstem Herbstwetter traten am Samstag den 29. Oktober 2016 unsere Bambinis bei den gewöhnlich starken Bambinis des TSV Kottern an.
Die Heimmannschaft legte auch gleich mit guten Spielzügen vor. Mit Kampfgeist unserer Kids und guten Paraden unseres Torwarts konnte ein frühe Führung des Gegners verhindert werden. Mitte der ersten Halbzeit gelang es allerdings dem TSV Kottern mit 1:0 in Führung zu gehen. Unbeeindruckt davon kämpfte unser Team weiter und erzielten kurz darauf durch Leon K. den  Ausgleichstreffer. Leider gelang unmittelbar danach einem Spieler des TSV Kottern ein super Treffer aus ca. 15 Meter genau in die rechte Ecke zum 2:1, bei dem unser Torwart keine Chance zum Abwehren hatte. 
Nach der Pause zeigten unsere Jungs und Mädels weiterhin eine tolle Mannschaftsleistung und mussten dann aber eine unglückliche Elfmeterentscheidung gegen sich hinnehmen. Mit einem unhaltbaren Treffer erhöhte so die Heimmannschaft auf 3:1. In der letzten Minute des Spiels gelang unseren Kids jedoch nochmal ein super Angriff und Leon D. traf zum 3:2 Endstand. Trotz knapper Niederlage zeigten unsere Kids eine beeindruckende kämpferische Leistung die dem starken Gegner alles abverlangte. 
Eltern und Trainer sind stolz auf ihre Kids! 
Mit dieser tollen Leistung verabschieden sich die Bambinis vom "Freiluftfussball" für dieses Jahr und freuen sich jetzt auf die Hallensaison mit vielen Turnieren.
 Bambini 29.10.2016
Hinten: Trainer Rico und Silvia
Mitte: Nico K., Leon D.(1), Efe C., Jannik B., Jannik O.

Vorne: Laurin W., Leon K.(1), David P., Lucia P.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Am Samstag, 15.10.16, traten unsere Bambini gegen den VfB Durach an. Bei optimalen Bedingungen starteten unsere Kids gut ins Spiel und erspielten sich schnell gute Tormöglichkeiten. Leon K. gelang dann nach einigen ausgelassenen und durch den Duracher Torwart verhinderten Chancen, der Führungstreffer. Kurz darauf war es Leon D., der zum 2:0-Pausenstand erhöhte.
 
Nach der Halbzeit erhöhten Leon K. und Nico K. innerhalb kürzester Zeit auf 4:0. Finn L. traf, nach toller Vorarbeit durch Leon K., zum 5:0. Am Ende war es wiederum Leon K., der mit seinem 3. Treffer den 6:0-Endstand erzielte. Nicht unerwähnt darf aber die tolle Leistung unseres Torwarts David P. bleiben, der in Manuel Neuer-Manier stets zur Stelle war und mit Glanzparaden die Chancen der Duracher Spieler vereitelt hat. Ein großes Lob noch an die Duracher Trainer, die in diesem Spiel ihren Kleinsten (ausschließlich Jahrgang 2011/2012) die Möglichkeit gegeben haben zu spielen. Somit gab es auch das ein oder andere Debüt auf Duracher, aber auch auf Heisinger Seite. 

Die Trainer und Fans sind auf jeden Fall sehr stolz auf ihre Heisinger Kids, welche tollen Fußball, schöne Tore und Fair-Play im Umgang mit den Duracher Kids gezeigt haben. Weiter so.

 Bambini 15.10.2016
Hinten von links: Trainer Silvia, Bernhard, Sascha und Rico
Mitte von links: Finn L.(1), Lara W., Simon B., Jannik O., Leon D.(1), Lucia P.
Vorne von links: Aurel N., Laurin W., David P., Leon K.(3), Nico K.(1)
   

Kalender  

Letzter Monat Juni 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2 3
week 23 4 5 6 7 8 9 10
week 24 11 12 13 14 15 16 17
week 25 18 19 20 21 22 23 24
week 26 25 26 27 28 29 30
   

Wetter  

   

t-online.de Sport Allgemein RSS 2.0

© 2017 TSV-Heising